kennt jemand einen guter anime mit der genre super power?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ao No Exorcist <3 , Full metal alchemist <3 , D-gray man <3, code geass<3 ,DN angel <3, chrono crusade <3, black blood brothers <3, fairy tail, SoulEater, bleach <3 , katyekio hitmen reborn, full metal panic , inuyasha <3, jeanne die kamikaze diebin, sailor moon, rozen maiden, Black rock shooter (movie- es gibt leida keine Serie ), es tuht mir leid mir falllen zurzeit leider keine merh ein XD habe zwar merhr im kopf fallen mir aber nich ein :) --- Ich Hoffe du hast spaß damit und richtig zu enmpfehlen sind die mit dehm <3 dahinter :))
GZ: Unbekannt XD

Kenn ich leider schon alle :3

0

Tokyo Ghoul

,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''

Beelzebub ist auch urkomisch und hat die nötige Superpower :)

den anderen kann ich nur zustimmen. Der aktuellste ist glaub Hunter x Hunter 2011... der läuft noch, also nicht hetzen ^^

naruto,naruto shippuden,one piece,bleach,ao no exorcist,k,airy tail,ein bischen hingeki no yojin auch bekannt als attack on titan,hunter x hunter (2011 denn die alte version geht langa schö und gut aber die kämpfe sind bei der neuen version definitiv besser) <333,blood lad,sword art online,dragonball,dragonball z,dragonball gt und die anderen dragonball dinger :D,katekyo hitman reborn,beelzebub,fullmetal alchemist,soul eater,toriko,jojos bizarre adventure,gintama,gintama',deadman wonderland,highschool of the dead(ohne superkräfte aber trotzdem SEHR zu empfehlen ;)) es gibt noch viele viele mehr aber das sind die alle(glaube ich :D) die gut sind ^^.jetzt hast du was zum anschauen ^^

ey mal nicht den besten und wahrscheinlich blutigsten anime im genre superpowers vergessen Elfen Lied :J

Was möchtest Du wissen?