Kennt jemand einen guten YouTube video Downloader fürs Handy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich benutze den normalen YouTube-Converter.

Die ganzen Viren und Malware sind vom Programm weg.

Ich finde der Qualitätsverlust ist nicht groß... und man wird ja jetzt nichts besonderes mit den Videos anstellen wollen. Weswegen der Converter wohl vollkommen reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in google rein gib dann ein
"Tubemate download" lade es dir runter und dann in den playstore und dort ladest du dir einen mp3 converter runter
Tubemate ist wie youtube nur mit der funktion dass du alles downloaden kannst
Für weitere Fragen stehe ich dir zur Verfügung
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss es eine APP sein oder geht auch eine Website?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonyme11
07.10.2016, 02:33

ist egal Hauptsache es funktioniert über das Handy :)

0
Kommentar von Anonyme11
07.10.2016, 02:38

danke :)

0

Downloader nein, aber ich lade musik (Oder auch vids) über convert2mp3.net runter. ist zwar etwas naja. aber so komme ich auch an mein material das ich will von youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sellerelles
07.10.2016, 02:33

Nur weil du keinen kennst, gibt es keinen ?

0
Kommentar von Anonyme11
07.10.2016, 02:40

ich hab ja gefragt ob er er einen kennt und er hat ja nur auf meine Antwort reagiert is ja nich schlimm wenn er keinen kennt :)

0
Kommentar von Anonyme11
07.10.2016, 02:40

er hat ja wenigsten etwas empfohlen ;)

0

Tubemate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?