Kennt jemand einen guten Witz?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo ScheichAbdul,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

ich kenne zwei:

stehen zwei tomaten auf der straße sag die eine zur anderen "hallo" kommt ein auto sagt die andere "tschüss ketchup".

der andere:

laufen zwei zahnstocher den berg hoch kommt ein igel vorbei sagt der eine zahnstocher zum anderen "hätt ich gewusst das ein bus hoch fährt wäre ich nicht gelaufen".

Ich also: treffen sich Tokio Hotel-Fans an ner Straße gehen 3 drüber wurden überfahren welche Marke ... Ford Macht die Straßen sauber. Gehen nochmal 3 drüber aber gucken links rechts links und los werden auch überfahren welche Marke ... BMW freude am fahren. Gehen die letzten 3 drüber schauen aber jede Sekunde sich um und gehen los werden überfahren welche Marke ... Nichts ist ummöglich Toyota. ;-D :-D :-o

ein kurzer Witz: Das Bergwerk: rumpel di pumpel, weg ist der Kumpel zweite strophe rumpel die pumpel, wieder ein kumpel :-)

Was möchtest Du wissen?