Kennt jemand einen guten Videoconverter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.4kdownload.com/de/products/product-videodownloader Für Windows, Mac und Linux verfügbar.

Nach der Installation und dem ersten Start klickt man auf Intelligenter Modus. Dort den Haken bei Intelligenten Modus aktivieren setzen, dann das gewünschte Format wählen (z.B. MP3, MP4 etc..) und bei Qualität z.B. Original. Bei Zielverzeichnis einen Ordner wählen wo die Downloads gespeichert werden sollen.

Dann einfach die Youtube Video URL kopieren und einfügen. Und schon wird heruntergeladen und konvertiert.

Ich empfehle Videoder. Auf Windows kann man fast nichts herunterladen.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich benutze dabei immer Tubemate.

schreibt man gleich nur mit einem .tv statt .com

Bei APKPure ist convert2mp3 noch verfügbar