Kennt jemand einen guten Ventilator?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kann dir die Seite www.ventilatoren-kaufen.de empfehlen. Lies dir da mal den Punkt "Luftumwälzung" oder so durch. Generell würde ich dir aber einen Turm- oder Standventilator empfehlen, wenn du den ganzen Raum kühlen möchtest.

Und vergiss auf jeden Fall nicht nachts die Fenster offen zu lassen, dann wirkt ein Ventilator gleich doppelt gut :D

PS: Das ein Ventilator die Luft im Raum nicht abkühlt ist natürlich richtig, aber dadurch, dass die Luft in Bewegung gesetzt wird, empfindet man die Temperatur auf der Haut etwas kühler. Das ist auch der Grund, warum es sich immer viel kälter anfühlt, wenn man sich vor einen Ventilator setzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und der ventilator soll dir dann die warme luft jns gesicht pusten? Was soll der bringen? Dass der nicht kühlt ist hoff ich klar?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djhermes2000
10.04.2016, 13:09

Und ich hoffe dir ist schon bewusst, dass die Luft durch die Bewegung abgekühlt wird? Wozu soll ein Ventilator sonst gut sein? oO

0

Was möchtest Du wissen?