Kennt jemand einen guten und empfehlenswerten Osteopaten im Bergischen Land?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Habe soeben Deine Frage gelesen. Es gibt einen ganz hervorragenden Osteopathen, Heilpraktiker, Chiropraktiker und zwar in Hilden, Mühlenbachweg 12, 02103/24 27 66. Sein Name ist Andreas Fabischack. Der Mann ist ein echtes Wunder. Habe bereits diverse Freunde und Kollegen dort hingeschickt und alle sind restlos begeistert. Einem Kollegen hat er sogar eine Hüftfehlstellung wieder eingerenkt, so dass er keine Einlagen mehr tragen muss und endlich wieder besser laufen kann.

Vielleicht probierst Du ihn einfach mal aus.

Gruss Kirsten

kannst du mir bitte sagen warum du einen osteopathen suchst.. Wir suchen wegen einer Erbkrankheit auch einen. Bei uns ist es die Osteopetrose.. gruß Sabine

Was möchtest Du wissen?