Kennt jemand einen guten Trick um nicht so viel zu essen?!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kleinere Portionen essen, einfach nicht so viel auf den Teller packen.

Zwischen den Mahlzeiten nicht essen und nach 18 Uhr gar nichts mehr essen.

Und viel trinken, aber Kalorienarm oder ganz ohne Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zsuzsi14
21.03.2012, 16:36

ich bedanke mich für den Stern und wünsche einen schönen Abend. vg zsuzsi14

0

Ich habe angefangen, es wie unsere Vorfahren zu machen - als die Nahrung noch nicht rund um die Uhr verfügbar war: ich esse, wenn ich hungrig bin und höre auf, wenn ich satt bin.

Bin ich mir nicht sicher, frage ich mich, ob ich das jetzt essen will, weil X oder Y. Kommt nicht hungrig raus, lasse ich es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss viel Salat, der hat wenn man nicht das Dressing übertreibt, wenig Kalorien und füllt gut den Magen. Und Sport treiben kann beim Abnahmewunsch auch nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor den Mahlzeiten ein ganz großes Glas Mineralwasser trinken, das füllt schon mal den Magen. Gutes Gelingen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwischen den mahlzeiten kaugummi kauen, statt riegel essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher Zähne putzen dann schmeckt das Essen nicht oder du denkst einfach an etwas ekliges.

Hoffe meine Tipps helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss irgendwas das extrem sättigt. Dann willst garnich mehr essen. Ansonstn schließ den Kühlschrank ab lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?