Kennt jemand einen guten Therapeuten in Wesel,der einen schnell hilft bzw bei dem man schnell die Diagnosen wegbekommt und nett ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Deine andere Frage gelöscht wurde, schreibe ich Dir hier.

Wie möchtest Du Deinen Berufswunsch erreichen, wenn Du Dich körperlich zugrunde richtest?

Wie möchtest Du als Sanitäterin anderen Leuten helfen, wenn Du Dich selbst kaum auf den Beinen halten kannst?

 

Wir alle wissen nicht, wieso Du leidest, aber leiden tust Du. Wenn es Dir darum geht Kontrolle über Deinen Körper zu haben, dann würde ich Dir empfehlen es mit Muskelaufbau zu versuchen.

Beweise Dir und Deinem Körper, dass Du ihn gesund und muskulös trainieren kannst.

Es gibt einige Leute die ihre Magersucht und Bulimie mit Kampfsport besiegen konnten. Muskeltraining gibt ihnen Kontrolle über ihren Körper und der Kampfsport selbst zeigt ihnen, dass sie stark genug sind sich gegen andere zu wehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Diagnosen bekommst du weg, wenn du dir helfen lässt und bei den Therapien mitarbeitest. Solange du noch magersüchtig bist, bekommst du selbstverständlich auch die Diagnose "Magersucht" nicht weg, egal wie oft du danach fragst. Du solltest mal anfangen, den Tatsachen ins Auge zu schauen. Machst du so weiter wie bisher, wirst du in nicht allzu ferner Zukunft einen langsamen, qualvollen Tod sterben. Ich habe das bei einer Freundin hautnah miterlebt und wünsche sowas meinem ärgsten Feind nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich antworte jetzt mal mit meinem kleinen Wissensstand, damit du eine Antwort hast. Meine eine Freundin, die auch depressionen hatte meinte mal zu mir, dass alle es falsch verstehen. Therapeuten/Psychologen oder was es sonst noch gibt helfen nicht. Du hilfst dir selber mit einigen Gedankenanstößen, die du bekommst. So ein Prozess dauert über Jahre und geht nicht mal eben schnell. Da brauchst du dir keine Hoffnungen machen, sorry :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?