Kennt jemand einen guten Staubsauger gegen Tierhaare und hat jemand Erfahrungen gemacht mit Saug Robotern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dysoj Modelle sind recht gut und leistungsstark, es gibt eigene Editions die sich "Animal" nennen da sind dann spezielle Bürsten dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Staubsauger von der Marke "Vorwerk" sind dafür sehr zu empfehlen, ich habe selber einige Haustiere, dennoch sieht man dank des Staubsaugers nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dyson animal. Teuer, aber bis jetzt der beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Danke erstmal das ging ja schnell :)

hab bei www.fusselrolle.net unter Kategorie Staubsauger 2 gefunden von den Marken die ihr meint der 2. und der 4. sind das die ?

Kann hier leider keinen direktlink einfüge sorry.

und ja ich pass auf dass ich nicht weggesaugt werde hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
23.04.2016, 23:01

Der den ich meinte war Nr. 2

0

Dyson habe ich seit vielen Jahren. Der Erste hat 12 J gehalten, bei einer super Saugleistung (bei 2 Wohnungskatzen). Der 2. ist grad 4 J ;)

Saugroboter habe ich auch. Praktisch zum Zwischendurch Saugen. Den ausschließlich nutzen, ist nichts, da er in gewisse Bereiche nicht hinkommt. (Z.Bsp. hinter die Standboxen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dyson oder vorwerk, aber auf jeden fall mit diesen rollen unten im saugkopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?