kennt jemand einen guten spruch dafür?

10 Antworten

Ein Spruch auf der Hülle wird den Betreffenden wenig stören. Es ist ja nicht sein Zeug. Am besten du trägst den Taschenrechner immer bei dir und gibst ihn auch nicht mehr aus der Hand.

Mach nen "Stinkefinger" rauf. Oder, irgend so einen Chuck Norris Spruch wie, "Du bist wie Chuck Norris er kann auch keinen Taschenrechner bedienen" oder "Chuck Norris rechnet mit mir, du machst mich kaputt". Vielleicht auch "Na, hast du dein Gehirn wieder zu hause vergessen?".

Dass jeder seine Strafe bekommt,

ist ein erfrischender Gedanke.

Ob Wünsche in Erfüllung gehen?

von Else Pannek

kann man ein gerissenes kabel irgendwie kleben? .__.

heute kommen paar leute zu mir, und wir wollten mit der nintendo-wii ins internet einen film schauen, ja aber vom sensor ist das kabel kaputt (ratte durchgebissen) kann man es kleben oder so??

...zur Frage

Kennt jmd einen passenden Spruch dazu?

Schreibe einer damaligen Freundin einen Brief. Ich will ihr noch einen Spruch mit auf den Weg geben, damit wenn sie traurig ist oder das Leben mal wieder nicht so läuft wie geplant, sie immer noch diesen Spruch von mir hat. Kennt da jemand einen guten Spruch zu? UND zum Thema Fehler im Leben machen

...zur Frage

Ich suche einen guten passenden spruch für eine männer-runde, kennt jemand einen?

Wir suchen einen geeigneten spruch/motto für unsere Männerabend jeden Monat. Kennt jemand einen guten? Danke

...zur Frage

suche einen Spruch! Vielleicht könnt ihr mir helfen!? bitteeee

ich suche einen guten Spruch der das "beschreibt" wenn Leute sich nicht melden und man ihnen immer und ständig hinterher laufen/schreiben muss. Einen Spruch der dazu passt das man enttäuscht ist das die Person sich nicht mehr meldet und einen das so wütend macht...

...zur Frage

Nullstellen mit dem TI-nspire CX (kein CAS)?

Wir sind aktuell bei der Differentialrechnung, müssen also die Nullstellen von Funktionen und Ableitungen mit dem TR finden. Aber nicht immer von quadratischen Fkt., diese kann ich mit dem TR lösen, das Problem sind Funktionen höheren Grades (kubische, 4., 5. usw.). Ich gebe die Funktion meist im Graphmodus ein und löse das dann am Graphen. Das ist jedoch ein wenig umständlich. Gibt es auch einen Befehl/Möglichkeit das rechnerisch zu machen?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

2 Wörter Spruch(Russisch)?

Kennt einer nen guten 2 wörter Spruch auf russisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?