Kennt jemand einen guten Splatter Anime?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An erster Stelle Higurashi no koro ni und Higurashi no koro ni kai xD

Der Anime ist wie ein Puzzle aufgebaut , in der ersten Staffel kapiert man gar nichts, deshalb heißt es auch 'Fragen' , die zweite hingegen heißt 'Antworten' ,wobei alles aufgeklärt wird und die Hauptperson auftretet.

Der Anime wiederholt sich zwar in der ersten Staffel fast immer wieder, aber es ist wichtig sich jede einzelne Folge anzuschauen um sich die zweite Staffel zu gönnen :D

Ansonsten:

1. Deadman Wonderland

2. Mirai Nikki

3. Elfenlied

4. Hellsing

5. 11 eyes

6. Zankyou no terror

7. Another

8. Shiki

9. Highschool of the Dead

10. Parasyte

11.Gantz

12. Afro Samurai

13. School days folge 12 xD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Awlexus
30.07.2016, 15:39

Zankyou no Terror ist zwar kein Splatter, aber ok, gute Liste. Ich füge noch "Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu" hinzu

0
Kommentar von MisuMira
30.07.2016, 15:41

Vielen Dank! :) 

0

Higurashi no naku kuro ni

Gyo

Takko

Gantz

Shiki

Another

Highschool of the death

Afro Samurai

Hellsing

Hoffe konnte helfen😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirai nikki. Zwar nicht wirklich ein ein harter Splatter aber dafür mit ner' guten Story :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirai Nikki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Claymore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?