Kennt jemand einen guten Sperrbildschirm für Android (Details weiter unten)?

1 Antwort

Welches Handy nutzt du denn ? Falls es ein Samsung ist gibt es meistens eine Funktion in den Einstellungen dann erkennt das Gerät, dass deine Hülle ein Sichtfenster hat und passt den Sperrbildschirm dahingehend an.

Die meisten anderen die ich kenne lassen sich nicht anpassen bezüglich wo die Uhr angezeigt wird also hättest du da keinen wirklichen Mehrwert von.

Ein Cubot Echo. Ein sog. China-Handy. Ein Top-Gerät zum kleinen Preis. Würde mir nie mehr ein teures Samsung holen ;-)

0

samsung galaxy s3 datum am sperrbildschirm

hallo

wie oben schon genannt möchte ich, dass das datum auf dem sperrbildschirm meines samsung galaxy s3 anzeigen kann

die uhr steht da schon und auch eine "persönliche nachricht"

aber wie kann ich das datum anzeigen?

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit UPS?

Guten Tag,

ich habe etwas im Internet bestellt.

Als ich die Bestätigung des Händlers, dass das Produkt versandt wurde, mit der Sendungsverfolgungsnummer erhielt habe ich auf der Seite von UPS nach dem Stand geschaut.

Hier ein paar Informationen:

Serviceart

UPS Standard

Sendungsfortschritt

Herne-Boernig (nähe Köln)

24.04.2018 17:16 Uhr

Herkunts Scan

Das Paket muss in die Nähe von Regensburg (Bayern).

Was denkt ihr wie hoch die Chancen stehen dass das Paket morgen (25.04.2018) bei mir ankommt?

Noch eine Frage. Gibt es bei einer Standardsendung bei UPS keine Sendungsverfolgung?

Grüße

...zur Frage

verpasste Anrufe anzeigen auf gigaset A415

auf meinem Gigaset A415 war gerade ein Anruf - ich kam zu spät. Wo kann man nachsehen wer angerufen hat? <Ich finde keinen Menuepunkt dafür

...zur Frage

Android App Datenverkehr überwachen und bestimmten port/ip/link blocken?

Hallo, ich nutze die Deezer app in einer version von 2015, und möchte nicht updaten, weil ich mich zu sehr an das desing gewöhnt habe,nun kommt ständog wenn ich inet anhabe, das ich updazen soll, ich möchte nun die kontrolle der aktuellen version unterbinden, gibt es eine app mitder ich den datenverkehr überwachen und brstimmte teile des verkehrs sperren kann?

...zur Frage

SmartWatch/AndroidWear mit WhatsApp-Funktion?

Guten Tag,

ich suche eine Blutooth SmartWatch für meine Lebensgefährtin. Sie sollte WhatsApp fähig sein, d. h. Nachrichten sollten vollständig empfangen und beantwortet werden können.

Ich habe mich jetzt eine ganze Weile im Internet umgesehen, allerdings ist dort nie richtig beschrieben wie die Uhr in Benutzung mit WhatsApp funktioniert.

Bei einigen Bewertungen konnte man dann doch etwas heraus lesen, dies ist aber nicht sonderlich hilfreich gewesen.

1. Entweder benötigt man für WhatsApp noch eine zusätzliche SIM-Karte oder
  2. man erhält via Blutooth nur die WhatsApp Benachrichtigung ohne Text - oder
  3. aber man kann nur per Speech-to-Text antworten.

Die SmartWatch sollte über Blutooth laufen und keine eigene SIM-Karte benötigen.

Gibt es eine SmartWatch/Android Wear, die WhatsApp vollständig bedienen kann, ohne zusätzliche Karte?

Vielen Dank im Voraus.

LG

...zur Frage

warum kann ich keine Widgets auf dem Lockscreen meines Samsung Galaxy S4 anzeigen?

Hallo, ich bin Android-Neuling und brauche eure Hilfe!

Bei mir ist keine Option unter "Sperrbildschirm" um "Mehere Widgets" zu wählen. Hier kann man nur ein Häkchen setzen, dass die Kamera einen schnellzugriff vom Sperrbildschirm hat...

Kann mir jemand helfen? Ich habe den Sperrbildschirm auf streichen eingestellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?