Kennt jemand einen guten Songtext für einen Prank auf WhatsApp?

1 Antwort

Dat Adam - Sanageyama, Hydra 3D oder 700 Main Street

Songtext Prank mit französischem Lied. Kann jemand helfen?

Ich brauche ein Französisches Lied für einen Whatsapp Songtext Prank. Ich will eine Freundin pranken also bitte nichts mit Liebe. Im Internet habe ich nichts gefunden. Danke schon mal 💗

...zur Frage

Whatsapp pranks gute?

Hi, ich werde in letzter Zeit öfters auf Whatsapp geprankt (von freunden) doch mir fallen keine pranks ein, songtext pranks klappen bei denen nicht. Danke im vorraus. Lg piccic

...zur Frage

Whatsapp Songtext prank? Welches Lied und wenn?

Welches Lied kann ich machen um jemanden aus whatsapp zu Pranken und wenn kann ich Pranken ?? Wäre net wenn ihr helfen könntest oder tipps gebt welches Lied ich nehmen könnte😏

Danke für eure antworten im voraus Eure Lena💘

...zur Frage

Sone Text prank idee?

Hallo, Ich wollte eine Jungen pranken(deutsche Übersetzung ) über WhatsApp der mich sehr mag aber ich ihn nicht und ich wollte ihn mit einem Lied pranken was halt sich wieder gibt das ich ihn mag. Meine Freundin/ich musste wegen Wahrheit oder Pflicht ihn pranken das wir zusammen sein wollen und er macht mich oft an... Ich mag ihn aber nicht hat jemb8eime Songtext Idee?

...zur Frage

Habt ihr ein Höfliches Wort für verarschen und Prank ?

Gibt es ein Höfliches Wort für verarschen und Prank außer veräppeln ?

...zur Frage

Mit welchem Songtext kann ich eine Person auf WhatsApp zurück pranken?

Ich werde gerade von jemandem auf WhatsApp mit dem Songtext von We don't talk anymore (Charlie Puth) geprankt und will das gleiche machen... Hat jemand eine Idee welcher Songtext passen würde (also zu dem mit dem ich geprankt werde)? Schon mal danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?