Kennt jemand einen guten simplen Dateiexplorer für Android?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit dem Solid Explorer sehr zufrieden. Hat für mich alles was ein Dateimanager braucht. 14 Tage kannst Du ihn testen. Dann kostet er einmalig 1.99€. Aber für das was er kann, geht der Preis in Ordnung.

Vielen Dank für den Stern! Ich freue mich sehr!

0

Es Datei Explorer hat viele Funktionen und ist schön gestaltet

Dateimanager von Asus, oder root browser

Warum kann ich keine Apps im Google Playstore mehr herunterladen?

Also seit kurzem habe ich einen neuen Playstore installiert anstatt die der normalen 6.0.5 Version (die für mein S4 glaube standart ist (kann nicht weiter Upgraden) ) Ich habe mir vom Lucky Patcher die Originale Google Play Version : 6.2.10.A-all [0] 2590673 heruntergeladen... Seit heute (habe den Playstore seit gestern) kann ich keine Apps mehr downloaden außer HayDay. Bei den anderen Apps steht immer der Fehlercode : 907 oder 963 . Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich habe schon die Daten gelöscht einen anderen Playstore heruntergeladen und den 6.2.10 wieder installiert. Aber es geht irgendwie nicht. Brauche dringend Hilfe !!!! Nur sinnvolle Antworten !!! Danke !!!

...zur Frage

Gibt es für Android eine Applikation wo man Dateien (APK) auf Viren überprüfen lassen kann?

Guten Abend

Wie schon in der Beschreibung beschrieben suche ich eine Applikation für mein Android Gerät (Android 6.0.1) Und zwar sollte die App Dateien (APK) auf Viren überprüfen bevor man sie installieren muss.

Mein Gerät: Samsung Galaxy Tab S2

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Android Spiele, Zeitvertreib, Empfehlungen?

Mit was für Android Spiele apps, kann man gelegentlich gut Zeit vertreiben?

...zur Frage

Trotz Adlock Plus Werbung! - Internet Explorer

Name: Adblock Plus for IE Browser Helper Object Herausgeber: Eyeo GmbH Typ: Browserhilfsobjekt Architektur: 32-Bit Version: 1.2.0.0 Dateidatum: ‎Dienstag, ‎12. ‎August ‎2014, ”‎16:41 Letzter Zugriff am: ‎Heute, ‎19. ‎August ‎2014, ”‎Vor 1 Minute Klassenkennung: {FFCB3198-32F3-4E8B-9539-4324694ED664} Verwendung (Anzahl): 16 Blockierungen (Anzahl): 0 Datei: AdblockPlus32.dll Ordner: C:\Program Files\Adblock Plus for IE

Adblock Warning usw. ist AN...

Nicht Aufdringliche Werbung zulassen ist AUS

...zur Frage

"Dein Telefondatum ist nicht korrekt"?

Hi wenn ich mein Whatsapp öffne kommt die Nachricht "Dein Telefondatum ist nicht korrekt!" und soweiter obwohl die Zeit und das Datum stimmen.

Ich hab schon Cache geleert und so und aktualisieren geht nicht. Ich möchte die App NICHT deinstallieren!

Kann mir jemand helfen ich weiß nicht weiter

...zur Frage

Wie komm ich an meine playstore Sachen?

Hey wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt meine Sachen die ich bei play Store gekauft habe auf dem pc zu sehen? Geht um e Bücher die damals im playstore gekauft habe, jetzt habe ich ein iPhone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?