Kennt jemand einen guten Schreckschuss revolver der guten mündungsfeuer hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gute Schreckschussrevolver sind leider teurer. Bis 200 Euro musst du da rechnen. Z.B. der Weihrauch HW88

Das Mündungsfeuer hängt ausschließlich von der verwendeten Munition ab. In den letzten Jahrzehnten ist immer weniger Pulver in den Patronen verfüllt worden. So sparen die Hersteller. Munition mit ordentlichem Blitz (Flash Defence) kostet auch deutlich mehr als die normalen Platzpatronen.

Ich könnte dir die Röhm RG59 empfehlen ist eine sehr Robuste Waffe die auch Qualität bietet.

Ansonsten sind die Revolver von Mercury, bzw der Geco 890 wie er bei Ostheimer heißt, zu empfehlen.

Der nächste Waffenladen dürfte Dir Auskunft geben können, wenn sie dürfen...

So mit 12 Jahren habe ich erhebliche Zweifel...

mein cousin will sowas 😂😂😂 :D

0

Wenn du die Frage nicht beantworten kannst, halt...dich raus. Gelaber hilft nicht und ist überflüssig.

0

1heißt es gutes Mündungsfeuer;2 warum brauchst du eine Schreckschusspistole mit Mündungsfeuer 3 liegt das Mündungsfeuer
nicht alleine an der Waffe sondern auch an der Munition.

Was möchtest Du wissen?