Kennt jemand einen guten Schmied, der auf Bestellung auch spezielle Wünsche ausführen würde (vielleicht auch Schlosser)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann normalerweise (mittlerweile ist ein gelernter kein gelernter mehr) jeder Schlosser ohne Probleme ausführen.

Ich könnte das sogar in der Garage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serafina7
22.11.2015, 20:18

Echt?:) Würdest du das auch machen? Oder weißt du ob es wie in echt aussehen würde?

0

Hallo, Vom schmiedehandwerk versteh ich zwar nicht sehr viel, allerdings bin ich Schosser/konstruktionsmechaniker und Schweißer mit einem Stück weit berufserfahrung. Vielleicht kann ich helfen...

Kommentar von Serafina7
22.11.2015, 20:14

Das wäre schön:) also ich habe bei den beiden anderen schon in die Kommentare geschrieben was ich möchte, deshalb würde ich mich freuen wenn du es dir mal durchliest und mir dann sagst ob es gehen würde. Freue mich auf jeden Fall auf eine Antwort:)

0

also angenommen ich würde bei mir in der Nähe einen guten Schmied kennen, würde Dir das wohl eher nichts bringen oder? Aus dem Grund solltest Du bei Dir in Nähe nach einem Schmied bzw. Schlosser suchen... 

Kommentar von Serafina7
19.11.2015, 15:18

Wenn er gut wäre würde ich auch weiter weg fahren:) weil ich bei mir in der Nähe keinen finde. Also kennst du einen?

0

Was möchtest Du wissen?