kennt jemand einen guten romance action manga?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht Darwins Game oder Mirai Nikki? Wobei ich bezweifle das du Mirai Nikki nicht kennst. Vielleicht ja noch Prinzessin Sakura oder Brynhildr in the Darkness? Tokyo Mew Mew? Accel World? Der Pirat und die Prinzessin vielleicht?

Aber meist ist es ziemlich schwer einen Manga zu finden der sich auf beides fixiert. Meist ist es so, dass entweder die Romance nebensächlich ist oder die Action. Da musst du dann schauen was dir wichtiger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SAO/ Sword Art Online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuenesch
21.11.2016, 18:52

danke aber kenn ich schon ^^

0

Blood Lad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuenesch
21.11.2016, 18:07

ist ja nicht wirklich romance 

0

Anatolia Story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?