Kennt jemand einen guten Reitstall im Kreis Stormarn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir das Ponyparadies Ahrensburg und den Isländerhof am Bredenbeckerteich Ammersbeck empfehlen! 

Viel Glück noch bei der Suche! 

wo ist da ein isländerhof?

0

Vielen Dank!😇

0

kreis stormarn ist aber auch weitläufig...😅
ich kann dir im nördlichen speckgürtel bzw rand von HH folgende empfehlen:
Hof Iden (Duvenstedt)
Kruse (Bramfeld)
RV Bredenbecker Teich(Ammersbek)
in Ahrensburg,Timmerhorn und Bargteheide sind auch noch einige. einfach mal googlen:D

In Bargteheide haben die ja alle zugemacht bzw sind weggezogen😕Deshalb suche ich ja einen neuen Hof😜

0