Kennt jemand einen guten Reinigungsprodukt für Unreinheiten womit ich die Schminke abwaschen kann , was aber nicht so aggressiv ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bio Kokosöl nativ, gib es bei Dm und ist total gut! Du musst danach dein Gesicht waschen, aber es ist gut. Kannst du auch für Haare, Mund, Hände, Rasieren (da brauchst du viel sonst brend es.) Und
Braten kamnst du auch damit und viel mehr. (Es ist auch so wie eine Sonnencreme und geht nicht schnell lehr.) Wenn du es zwischen deinen Fingern hast wird es flüssig. Für Pickel ist es auch gut.

Gegen Pickel kann ich dir auch noch die Kernseife von der Apoteke anbieten, die ist mega. Du nimmst wasser und die Kernseife und reibst einfach dein Gesicht oder so damit ein und schläfst damit die ist auch mit natürlichen Pflanzen.

Was möchtest Du wissen?