Kennt jemand einen guten Rechtsanwalt / Anwältin für Arbeitsrecht in Stuttgart?

4 Antworten

Ich hatte auch mal eine Kündigungsschutzklage. Meine Rechtsschutzversicherung hat da Rechtsanwalt Alexander Berth empfohlen. Ich war mit ihm sehr zufrieden, hat sich viel Zeit genommen und wohl das maximum rausgeholt. Kann ich nur empfehlen. Schau mal unter www.arbeitsrecht-stuttgart.net.

Ja, und zwar Rechtsanwalt Stefan Hausmann in Fellbach bei Stuttgart. Hat mir bei einer Kündigung sehr geholfen. Schau mal dort nach www.ra-hausmann.com das ist die Kanzlei Seite.

Gruß Mike

Arbeitgeber kündigt mich fristlos aber ich bin doch alles in Ordnung und gute Leistung...Was soll ich machen?

Was meinen Sie? Was soll ich machen? gehe einfach Rechtsanwalt für Arbeitsrecht?

Arbeitgeber kündigt mich fristlos aber dürft nicht. Weil er mich nicht will...???

+ pünktlich

+ Krankenmeldung und Urlaubstag abgeben

+ gute Teamfähigkeit zusammenarbeiten

...zur Frage

Wie finde ich einen guten Anwalt für Arbeitsrecht?

Hallo Ihr Lieben, wie kann ich einen guten Anwalt für Arbeitsrecht finden? Woran erkenne ich, daß er was auf dem Kasten hat? Was kostet so ein Beratungsgespräch? Ist dieses unverbindlich oder werde ich gleich als Mandant aufgenommen? Sind gleich viele Fragen auf einmal, aber ich hoffe hier einige gute Tipps zu erhalten.

...zur Frage

Sehr guter Rechtsanwalt für Arbeitsrecht in München?

Hallo!

Kennt jemand von euch einen sehr guten RA für Arbeitsrecht in München? Denn meine Mutter ist durch einen Arbeitsunfall (im öffentlichen Dienst) nicht mehr in der Lage ihre alte Tätigkeit auszuüben. Der Arbeitgeber weigert sich aber nun meiner Mutter eine neue Stelle zuzuweisen, zudem ist meine Mutter seit 20 Jahren bei dem Arbeitgeber im Dienst und somit ja im unkündbaren Verhältnis. Und von daher möchte meine Mutter diesen Fall von einem sehr guten RA wieder aufrollen lassen.

...zur Frage

Bewerbungsfotos in Stuttgart

Hallo, wer hat einen guten Fotograf für Bewerbungsfotos in Stuttgart?

...zur Frage

Würde mich ein Anwalt für Arbeitsrecht 💰 Geld kosten?

Mir wurde gestern am Donnerstag den 27.09.2018 mündlich mit schriftlicher Abmahnung des (Arbeitgebers= Behinderten Werkstatt gedroht), weil ich einen Gruppenleiter der WG wo ich selber drin wohnen tue bei der Polizei wegen Sachbeschädigung an meinem eigenen Kleiderschrank angezeigt habe. Deswegen nun die Frage an euch alle was würde denn passieren wenn ich einen schriftlichen ✉ Brief zu einem Rechtsanwalt für Arbeitsrecht hinschreiben würde und diesen dann Fragen würde innerhalb des Briefes ob ein Arbeitgeber bei so was Abmahnung austellen darf?? Würde dieser Anwalt für Arbeitsrecht mich selber dann Geld kosten??? Ja?? Oder Nein???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?