Kennt jemand einen guten Polsterreiniger?

3 Antworten

Von TUBA (hab ich bei Schlecker gekauft) flüssig Teppich und Polsterreiniger. Hab ich bei unserem Hellen Sofa benutzt und is echt super. Zudem riecht es auch noch schön zitronig-frisch.

Ich nehm immer das Spray von Sil in der roten Flasche. Wirkt toll

Wo bekomme ich Kissen für eine selbstgebaute Couch?

Ich möchte solche Kissen (wie auf dem Bild) für die selbe Couch (wie auf dem Bild) kaufen. Das ganze sollte nicht allzu teuer, aber auch bequem sein. Maße der Kissen der Sitzplätze sind: 70cm x 70cm x 10cm. Maße der Kissen der Rückflächen sind: 70cm x 37cm x 16cm.

...zur Frage

Helles Sofa von Flecken befreien?!

Mein Hell Beiges Sofa is mittlerweile von Wasserflecken übersät.... Hat jemand guten rat wie ich die wieder raus bekomme??? Habe Flecken immer nur mit Microfaser tuch und destilliertem wasser abgeputzt... Mein Sofa hat auch diesen Microfaser stoff bezug....

...zur Frage

Katze hat aufs Sofa gepinkelt...methoden sowas weg zumachen?==!=

Hallo, die Katze meiner Frteundin hat auf ihr Sofa gepinkelt. Jetzt haben wir schon Polsterreiniger versucht, aber man riecht es leider ein noch ein wenig. Kennt einer ein Mittel was man noch dagegen tun kann?

...zur Frage

knarzendes Ledersofa, Rat benötigt

Wir haben uns vor 4 Monaten ein neues Ledersofa gekauft. Leider macht es bei jeder Bewegung die man macht  knarzende Geräusche.  Ich hatte gehofft, dass das knarzen nach einiger Zeit weggeht, aber leider war das bisher nicht so. Hat jemand vielleicht Erfahrung, wie man das Geräusch abstellen kann?

...zur Frage

Mein Hase hat aufs Sofa gepinkelt!

Das Sofa ist aus Stoff, nicht Leder.

Mit welchem Mittel kann ich die Oberfläche am besten behandeln? Vielleicht mit einem Teppichreiniger? Bitte um guten Haushaltstipp / gutes Reinigungsmittel!!

...zur Frage

wo kann man polsterreiniger kaufen?

huhu :)

ich wollte mal fragen wo man polsterreiniger kaufen kann ? ich kenne mich damit nicht so aus, habe so was noch nie gekauft .. die gibt es doch bestimmt in einer drogerie oder ? welchen könnt ihr mir empfehlen ? sollte nicht zu teuer sein .. :)

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?