Kennt jemand einen guten Pokemon Hack der 5. Generation für DS (zum download)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einen richtigen Hack ist mir nicht bekannt,aber ich kenne zwei Modis von Schwarz/Weis 1+2,nämlich Pure White und Pitch Black.Einfach mal googlen.Das sind die Normalen Versionen nur,dass man alle Pokemon fangen kann und die Trainer andere Pokemon haben und es viel schwerer ist,als die normale Version.Und es gibt ein paar wenige änderungen.Es gibt auch Volt White(den Namen für Schwarz weis ich gerade nicht). Schau einfach mal hier vorbei: http://mygully.com/thread/113-pokemon-pitch-black-pure-white-2381764/

Da kannst du dir mal paar Infos darüber ansehen.Für teil 2 musst du einfach nochmal googlen,einfach Pokemon Pure White 2/Pitch Black 2 Deutsch eingeben.

DANKE, DANKE, danke Danke!!! :))))

0

Was möchtest Du wissen?