Kennt jemand einen guten PHPmailer, welcher SMTP nutzt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hat mit PHPMailer wenig zu tun. PHPMailer ist das Tool, welches Du verwendest um E-Mails zu verschickt. Es greift per SMTP auf einen von dir angegebenen E-Mail-Account zu um diese zu verschicken. Folglich benötigst Du einen Anbieter der es erlaubt per SMTP-Authentifizierung E-Mails zu verschicken.

Du sagst bei GMX geht das nicht. Was hast Du diesbezüglich in den SMTP-Einstellungen des PHPMailers konfiguriert und was ist passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnoObi
15.01.2016, 22:15

Also vorher habe ich dir normale mail() Funktion von PHP benutzt. Die Mails gingen an Gmail, Hotmail, etc.. Außer GMX. Es kommt entweder gar nicht an, oder landet nach längerer Zeit im Spam-Ordner.

Bei world4you habe ich auch eine SMTP Serveradresse. Ich habe es auch mit dem PHPmailer von Google versucht, aber bei dem ging es leider auch nicht an GMX.

0

Was möchtest Du wissen?