Kennt jemand einen guten Pferdefilm? (am besten Zeichentrick)

3 Antworten

Mir gefiel Hidalgo sehr. Viggo Mortensen (der Aragon aus Herr der Ringe) nimmt an einem Pferderennen durch die Wüste teil.

Ansonsten: ich weiß nicht ob es das nur als Serie oder auch als Film gibt, aber der Klassiker: Fury

Oder wie wäre es mit "Im Rennstall ist das Zebra los" - Der Hauptdarsteller ist zwar ein Zebra, aber das will bei Pferderennen mitmachen und redet viel mit Pferden.

Sind aber alles 3 keine Zeichentrickfilme

1: Das letzte einhorn finde ich nicht gut das ist der dümmste film aller zeiten 2: die meisten filme die ihr genant habt sind kein ZEICHENTRICK

Der Pferdeflüsterer

Zeichentrick.. fallen mir nur My little Pony & das letzte Einhorn ein. Wobei beide nicht sehr berauschend sind ;)

Was sind gute Batman Zeichentrickfilme?

Ich hab vor kurzem die ganzen Batman Filme gesehen und würde gerne nun auch noch mehr sehen. Also nachgeschaut und gesehen, dass er irre viele Zeichentrick-/Animationsfilme zu Batman gibt. Also kann mir hier jemand eine Empfehlung geben, welche die besten sind und sich zu schauen lohnen?

...zur Frage

Muss ich zur Agentur für Arbeit?

Hallo ihr lieben,

und zwar bin ich auf Ausbildungssuche schon seid längeren. Nach dem ich meinen Vertrag den ich vor ein paar Tagen bekam unterzeichnete, bin ich nach einigen Tagen zu einen Arzt und dieser sagte mir, dass ich diesen Beruf nicht ausüben darf.. Musste dann wieder Kündigen bzw wurde es mir gekündigt.

Nun schreibt mich die Agentur für Arbeit wieder an mit nen Termin, dass einzige was die bei mir tun, bei jeden Termin. Mir sagen wie ich mich zu Bewerben habe und mich schlecht reden, dass ich froh sein sollte, wenn mich überhaupt wer nimmt <.< !

Ich habe nen 2,1 durchschnitt 10 A Abschluss... außerdem kann ich mir, es langsam nicht mehr leisten jede Woche da für nen Besprechungstermin anzutanzen, weil ich noch im Moment auf den Kosten meiner Mutter lebe muss ich per Taschengeld mein Auto finanzieren (Benzin) und es geht immer drauf nur fürs Arbeitsamt.. Habe darauf keine Lust mehr, weil die mir eh nicht weiterhelfen..Ich bekomme kein Arbeitslosengeld. Helfen mir nicht beim Bewerbungsschreiben oder was auch immer.

Nun die Frage muss ich dahin ?

Ich Bewerbe mich fleißig und stecke zu einem Momentan wieder in einen Ausbildungsverfahren (Engere Auswahl)

...zur Frage

Sie ansprechen wegen Treffen?

Hey Leute also in meinem Jahrgang ist ein Mädchen, mit dem ich mich in letzter Zeit gut verstehe, wir umarmen uns immer wenn wir uns sehen und grüßen uns. Vor paar Monaten stand sie auf nen Kumpel von mir aber er meinte das wird nichts weil sie ihm nicht mehr schreibt...Meine Frage ist ob sie vllt Interesse an mir hat, und ob ich sie fragen sollte ob sie Lust hat sich mit mir zu treffen :)

...zur Frage

Anime mit kleinem weißen Drachen?

Ich habe vor Jahren nen Anime gesehen wo es allem Anschein nach um einen Jungen und so nen kleinen weißen Drachen ging.Wie heißt er und wo kann ich ihn schauen?

...zur Frage

Schöne pferdefilme? eure empfehlungen?

Hallo :) ich habe heute morgen einen total schönen Pferdefilm im Fernseher gesehen. "Alinas Traum" villeicht kennt den ja wer ? ja , jedenfalls habe ich von dem film voll Lust bekommen heute abend noch einen film über pferde im inet zu schauen nur allerdings kenne ich nicht so viele. habt ihr empfehlungen für mich? gefährten habe ich schon gesehen :) danke und lg

...zur Frage

Suche Pferdefilm (Mädchen, schwarzes Pferd, Meer, Liebe)

Hallo! 

Suche einen Pferdefilm... Der kam vor einigen Jahren mal auf Kika und sicherlich evtl auf nen anderen Sender! 

Hab den Film bisher nur 2 mal gesehen kann mich also nur grob dran erinnern! 

Fakten: - Mädchen, rebellisch muss auf einen Bauernhof umziehen (Grund war glaube ihre schlechten Noten und Benehmen oder so) - dort lebt sie mit der Familie die mind 1-2 Söhne hat, der Vater war sehr streng zu den Jungs - die hatten dort so einen schwarzen Hengst - es hat an der Küste gespielt - sie war mit dem Pferd ausgeritten und bei einem Unwetter hatte sie sich in einer Scheune Schutz gesucht - am Ende des Filmes ist sie mit dem einen Sohn und dem schwarzen Pferd am Meer geritten und da spielte das Lied "Volare" 

Bisschen verwirrend aber so im großen und ganzen ein "kleiner Einblick" - Hat jemand eine Idee??

Vielen dank schon einmal! 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?