kennt jemand einen guten pc build für arma 3 ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieviel würdest du denn maximal ausgeben? Ich könnte dir da etwas zusammenstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timdertimberman
19.08.2016, 23:24

mein maximum ist so 700€-800€ aber so billig wie möglich wäre hald gut :D

0
Kommentar von iParadox15
20.08.2016, 02:27

Darf ich mal ein paar Tipps geben?

Das Netzteil ist absoluter Schrott und ich würde damit keine RX 480 befeuern. Sehr ineffizient und nutzt alte Kondensatoren, Schutzschaltungen mangelt es vermutlich auch. Mindestens ein Super Flower Golden Green HX 450W.

Das Mainboard hat nur zwei Arbeitsspeicherbänke und im Warenkorb liegen 2x4GB. Das heißt entweder muss er bald das Mainboard wechseln oder seine 8GB RAM verkaufen und sich 2x8GB anschaffen. Beides unnötig. Crucial bietet da übrigens für 30€ schon 8GB RAM.

Die SSD ist Preis-Leistungs-Technisch nicht so gut und man kriegt für den selben Preis das doppelte an Speicher: http://www.mindfactory.de/product\_info.php/240GB-Crucial-BX200-2-5Zoll--6-4cm--SATA-6Gb-s-TLC--CT240BX200SSD1-\_1018799.html Die würde ich sowieso erst später nachrüsten, wenn es an Geld mangelt.

GraKa würde ich eine GTX 1060 nehmen. Gute Partnermodelle gibt es schon für 280€ und die sind effizienter/leistungsstärker als ne RX 480.

Damit würde er auf 700€ kommen.

1

Was gut zu wissen wäre, ob Du etwas von Deinem alten PC wiederverwenden kannst zum Beispiel Festplatten, Gehäuse, Netzteil, RAM etc...

Wenn Du mir ne genaue Liste von dem gibst was in Deinem PC steckt kann Dir einen PC zusammenstellen. Komplett neu würde mit jetzt eine Zusammenstellung einfallen für 700€.

28.08.2016, 14:37

also von meinem alten pc kann ich nichts verwenden :D weil das nichtmal meiner ist also kann ich auch nichts raus nehmen

0

du hast ja bereits einen pc was sind seine specs?

Ich glaub wir nennen die Website auf PCHilfe24 um...

19.08.2016, 23:27

haha ne bitte nicht hab ja auch andere fragen :D ich kenn mich nur 0 aus was gut ist und was zusammen passt darum frag ich :D

0

Was möchtest Du wissen?