Kennt jemand einen guten Parkour-Tutorial Kanal auf YouTube?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.youtube.com/channel/UCF80LwLEMBkJ6RnuGlPfgTw

Kyle "epic" mendoza ist so ziemlich der beste "parkour-leherer" auf youtube.Er erklärt ziemlich gut und hat FAST alle techniken und tricks auf seinem channel.von dehnen und basic vaults bis backflips usw.Ich kenn keinen besseren.....

Hey :) Ich würde auch gerne Parkour lernen. Aber mir wurde geraten, auf keinen Fall Videos nachzuahmen. Auch wenn die Übungen noch so einfach sind, sind die Verletzungsrisiken einfach zu hoch. Am besten, du suchst dir jemanden, der das kann und dich trainieren könnte. Ist zwar blöd, aber es ist sicherer :) Es gibt auch viele Videos von Anfängern, die sich beweisen wollen und sich dabei ernsthaft verletzen. Das kann zwar auch Profis passieren, trotzdem ist es sicherer, wenn dich jemand trainiert.

RoroaZoro 27.05.2013, 10:15

Wie gesagt: Ich mache schon ein Jahr Parkour und dies nicht nur alleine ;) Ich bin in einem Verein, bei dem doch schon so einige ganz gut die Basics erklärt und gezeigt haben und ich kann behaupten, dass ich mittlerweile auch schon ganz gut bin :)

0

Was möchtest Du wissen?