Kennt jemand einen Guten Online Outlet?

1 Antwort

Für Klamotten kann ich den Shop BestSecret und Outletcity empfehlen.
Günstige Technik B-Ware findet man bei Alternate, comtech, Allyouneed und Redcoon. Conrad und Saturn vekaufen ihre B-Ware über ebay.

Marken Kleidung oder nicht

Hallo! Bei uns um die Ecke hat ein Marken outlet eröffnet. Ausgewiesen ist ausdrücklich 2. Wahl Ware. Aber sind das wirklich Marken Klamotten? Es wirkt echt, die Qualität IST gut,

...zur Frage

Gbr Einkauf ohne Rechnung mit fortlaufender Nummer?

Hallo Community,

ich habe mit einem Freund eine Gbr. Wir haben letztes Jahr fleißig im Outlet Schmuck gekauft und diesen dann auf ebay verkauft. Wir wurden danach darauf von Bekannten darauf hingewiesen, das dies nicht rechtens ist, wenn die Rechnung nicht die Adresse sowie eine fortlaufende Rechnungsnummer besitzt.

Ist es irgendwie möglich, Waren im Outlet zu kaufen und diese weiter zu verkaufen, wenn die Rechnung ohne diese Anforderungen sind? Grauzonen? Wie machen es andere ebay Verkäufer die im Outlet einkaufen?

P.S. Haben im Outlet nachgefragt, diese Stellen solche Rechnungen nicht aus

...zur Frage

Wo finde ich Restposten aller Art? Oder B-Ware?

Hallo,

ich suche und stöbere gern nach Restposten aller Art (vor allem Haushalt/Deko/Hygiene/Geschenkartikel etc. weniger Autozubehör/Möbel/Computer/Technik)

Mit Restposten meine ich nicht, dass es erst billiger ist, wenn man tausende Artikel kauft, sondern auch als Einzelware. Also RADIKALE REDUZIERUNG oder Verkaufspreis zum EINKAUFSPREIS! B-Ware Nicht mehr aktuelle Ware usw.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

G-Star Preise in den USA?

Wie sieht es denn mit den Preisen von G-Star Klamotten in den USA aus?

Sind die viel billiger? Lohnt es sich dort die Ware zu kaufen? War von euch schon mal einer in einem Outlet von G-STar in USA? Wie sind denn dort so die Preise

...zur Frage

Kommt man als kleiner Unternehmer an Restposten oder 1B-Ware direkt vom Hersteller?

Gibt es bei Textil- oder Sportartikelherstellern eine Möglichkeit an Restposten oder 1B-Ware zu kommen oder hat man da nur als 'großer' Restpostenhändler eine Chance? Ich würde gern nebenbei einen ebay-shop betreiben, dazu aber zunächst nicht mit großen Mengen belasten.

Wenn ich mir die einschlägigen Seiten 'Restposten' etc. angucke, dann spielen da nur die Großen eine Rolle.

...zur Frage

MediaMarkt wirbt bei einigen Artikel mit Outlet-Preisen. Was sind Outlet-Preise?

Siehe z.B. hier: http://www.mediamarkt.de/de/product/_bosch-wtw85433-2173341.html Mir ist bekannt was Outlet bedeutet. Aber was sind Outlet-Preise? Meinen die damit, dass es so günstig ist, weil es B-Ware ist oder eine schlechtere Qualität hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?