Kennt jemand einen Guten NaziZombie Film?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier ein paar noch nicht genannte:

Outpost 1-3

Frankensteins Army

Gruß - Robert : )

danke

0
@Spaceinvaders

Oooch, wenn einfach mal jemand auf meinen Link geklickt hätte, dann hättet ihr die Filme dort auch gefunden  ;-)))

Ich wusste aber nichts von einem 3. Outpost-Teil, weil 2+3 so kurz nacheinander erschienen sind...

Liebe Grüße WOT

0

Skyshark 😂