Kennt jemand einen guten Nachtisch?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Wenn wir bei meinem vater zu besuch sind, gibts immer Joghurt mit Früchten. Das geht superschnell, du musst höchstes den Joghurt etwas süßen, wenn du Naturjoghurt nimmst und die Früchte vorbereiten, entweder "so" einfach drauf oder eine Art Kompott oder Sauce draus kochen, ist vllt 15 Minuten Arbeit :o)

Im Sommer eignet sich immer am besten Obst, mit Joghurt zum Beispiel. Mit Eis schmeckts natürlich auch super, aber liegt etwas schwerer im Magen nach dem Essen.

Stippmilch oder "Quark": Milch, Quark, Zucker, Vanillezucker, verrühren, fertig. Dann mit Schockosträußeln, Himbeeren/Erdbeeren oder/und mit Sirup servieren ;)

Haagse Bluf oder auch Haagsche Bluf - Eiweiss mit sehr viel Zucker steifschlagen, roten Beerensaft oder Sirup dazu, kurz durchruehren, fertig......einfach und schnell

Ein paar Kugeln Eis mit Fruchtsalat.

Ho! Also meine Meinung nach immer auf bestimmte Weise was besonderes ist für mich die Creme Brulee (ich hab keinen schimmer wie man das schreibt xD ). Die ist wirklich lecker und meines Wissens relativ schnell gemacht.

greetz

einfach allmigurt straciateller joghurt (großes glaß) auf einen Teller geben und Himbern rundherum legen. Dann noch ein wenig Zimt oben drauf und fertig ist der perfekte Nachtisch.

P.S.: Man kann auch schoko oder erdbeer soße (oder andere soßen) noch drüber geben!

:)

In dieser Saison OBST. Melonen sind jetzt auch schon gut. Die wo so schön orangefarbig innen sind

Frische geviertelte Erdbeeren in Milch mit Zucker.

fruchtige Quarkspeise

Eis vom tengelmann :D

Aber nicht das feritg abgepackte, sondern eine große packung, am besten vannile und maple walnuts oder so.

Dann noch "heiße himbeeren" dazu machen (einfach gefrorene himbeeren in die mikrowelle) und fertig ist der perfekte nachtisch

Brokkoli-Hirse Geschnätzeltes

Einen Pudding mit Früchten oder einen Obstsalat !

griespudding oder frisches obst

Tiramisu, kann man ganz leicht machen und ist super lecker.

Schoko oder vanille Puding

Obstsalat an Vanilieis

Rote Grütze mit Vanillesauce. Das Zeug von Aldi ist übrigens sehr zu empfehlen.

schmekct immer gut!

Was möchtest Du wissen?