Kennt jemand einen GUTEN Minecraft Server Hoster (für ein Projekt mit Freunden)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde Nitrado.net ist der beste Server hoster denn es gibt. Er ist zwar  teuerer als andere dafür ist die Performance der Server aber besser als andere. Und der Support ist der beste und schnellste denn ich je gesehen habe. Außerdem ist der Server 2 Minuten nach dem Kauf online. Ich selbst habe einen Server bei Nitrado und bin zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde die server von Host-unlimitet sehr gut!

Die Server sind sehr günstig(2euro im Monat) und nach 2 min online!

Ausserdem halten die sehr viel aus!

Hier ein Link: https:https://host-unlimited.de/ark-server-mieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nitrado.net

Server sind knapp 5-10 Minuten nach dem Kauf Online. Handhabung ist Super Easy und er packt viel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermarcoffical
16.01.2016, 23:40

Ok Danke werde ich mir mal anschauen :D

0

Nitrado ist gut, kostet aber. Dann gibt es gratis hoster wie aternos, kann ich aber nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es in Vanilla ohne Plugins und nur Privat machen willst, kann ich dir Minecraft Realms empfehlen. Ansonsten mc-host24.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CASIN0211
17.01.2016, 02:10

realms lohnt sich gar nicht, können nur 20 leute spielen , max 10 gleichzeitiger und kostet 10 euro /monat

0

Ich war mit MC-Host24 immer zufrieden, aber wenn du es professionell machen willst mit plugins oder ähnlichem empfele ich dir nitrado.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?