Kennt jemand einen guten Minecraft Server Anbieter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nitrado hat keine slotbegrenung...ich habe einen nitrado 500 Slot Server.  Es gibt einfach eine Einstellung im wrbinterface mithilfe eines Plugins und du kannst Soviele Slots haben wie du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
22.11.2015, 23:25

Mit Hilfe von Essential.Joinfull.. Aber sobald nur ein paar Spieler zu viel drauf sind stürzt der Server ab, das schreiben auch viele Owner.. Man könnte sonst bei Nitrado ja etwa 190€ sparen.. Mit essentials.joinfullserver und dann im Server Menü in Minecraft die Slots faken, damit da dann bsp. X/500 anstatt X/4 steht. Aber wie gesagt, dann stoppt der Server leider.

0
Kommentar von mcserv3r
22.11.2015, 23:27

Nein dieses Plugin meine ich nicht.  Und bei mir sind manchmal über 80 Leute drauf.  Es klar ich hab 8GB Ram aber der Server stürzt nur ab.  Aber ich benutze auch was anderes

0

Da kann ich dir nur Hostunlimited.de empfehlen. Da kannst du dir einen vernünftigen Server für 5€ im Monat kaufen mit ZeroLag Garantie! ich hoste selber bei denen und habe bisher seit 2 Jahren noch nie Probleme bei denen gehabt. Außerdem haben die DDOS Schutz bis zu 500 Gbit\\s. Zusätzlich haben die ein sehr einfaches Prepaid Bezahlsystem, dass du auch mit PaySafe aufladen kannst.

Kommentar von RaceShafter
21.09.2016, 13:48

Mittlerweile hoste ich günstiger auf Linux aber danke ^^ War da auch mal.

0

Kauf dir einen Root server bei http://kms-hosting.com
Falls du Hilfe beim Einrichten brauchst, adde mich auf Skype: EPEffects

Hallo,
wie wär's mit gratis Servern?
20 Slots & 24/7 und 512MB RAM.
Zum Einsteigen empfehlenswert.

www.advantagehost.de

Kommentar von WillieMF
22.11.2015, 22:56

Wie genau bekommt man die bei euch? :)

0
Kommentar von Developement
23.11.2015, 06:53

Das sind nicht meine eigenen Server. Interface.advantagehost.de -> Registrieren; Achtung Geburtsdatum ohne Punkte dazwischen! Die Mail die du erhalten hast bestätigen und fertig.

0

Für den Preis gibts nicht so viel RAM, ganz einfach und Nitrado ist schrott

Hol dir doch einen Root Server.

Da habe ich einen ganz guten :)

hk-hosting.de

Was möchtest Du wissen?