Kennt jemand einen guten minecraft seed? (1.4.6)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm.. also einsame Inseln findest du wenn du nur lang genug im Merr mim boot rumtuckerst xDD Aber mein absoluter Lieblingsseed 1.4.6 ist: Christmas
Ich kann dir leider keine Koordinaten geben aber du landest in einem Jungel und ganz in der Nähe ist ein dorf mit gold eisenspitzhacken etc. Aber gefährlich ist es da, sogar tagsüber hab ich da Monster getroffen?! Naja jedenflls sind dort seehr viele Monsterspawner und viele meine rbewohne rsind bereits zu zombys geworden oder gestorben :** einen normalen dorfbewohner hab ich soggar in der höhle nebenan im Dungeon gefunden, der is wahrscheinlich da rein gefallen :DD in einem der dungeon befindet sich ein verzaubertes buch etc. ich hab noch nicht lles entdekct. Es gibt im Dorf eine Kirche + prieser, Bibliothek + Bibliothekar, Metzger, es ist eig. ein sehr großes Dorf auch mit Farmern und mehrern Getreuide, Karotten und Kartoffeln Feldern :DD Viel Glück. ps. ( schau erst im creative modus wo das dorf ist, weil cih dir die Koordinaten nicht geben aknn, aber echt ein toller seed!!)

Schokimaus98 26.12.2012, 22:18

hört sich gut an, werde es ausprobieren Dankeschön :D

0

"i don't care" ist ein sehr schöner Seed, mit Pilzland und Dschungel :)

Oder "Holy Shit" ohne die " . :D Viel Spaß noch!

Was möchtest Du wissen?