Kennt jemand einen Guten Minecraft Rollenspiel Server?

2 Antworten

Minecraft oder Minecraft Java Edition?

Suche einen Altes life Server mit ausgeprägtem Rollenspiel

Hi Leute, derzeit spiele ich sehr gerne die Arma 3 Mission Altes Life. Leider gibt es auf vielen Servern eine etwas lasche Einstellung zum Rollenspiel. Aus diesem Grund suche ich einen kleinen (vielleicht auch non Public) Server, auf dem Hardcore Rollenspiel herrscht. Ich habe was diesen Punkt angeht sehr hohe Ansprüche so sollte auf einem server das Rollenspiel vor dem Punkt des sich hoch spielend stehen und der Server sollte die Möglichkeit bieten sich einzubringen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei meiner suche helfen würdet. MFG ole

...zur Frage

einfacher minecraft server zum bauen?

ich wollte mal wieder minecraft spielen..so wie früher, aber finde nur minecraft server mit einem job stystem bei dem man erstmal ein grundstück kaufen muss.

suche einen einfachen minecraft server..ohne viel drum herum. auf dem man bauen kann usw.

...zur Frage

Minecraft Citybuild Spawn Bauen?

Hallo ,

Da ich ein Noob bin in Minecraft Servern. Wüsste ich gerne wie man ein Spawn für einen Citybuild Server macht. Muss man Plots claimen ? und da es dann bauen und dann mit einem Plugin den Spawn setzen ?

...zur Frage

Roleplay Server in Minecraft?

Guten Tag Gutefrage.net Nutzer! Ich bin seit einer Zeit auf der Suche nach einem Roleplay Server in Minecraft. Kennt ihr gute? Ich hätte gerne mittelalterlich gehaltenes Roleplay!

LG Akame01

...zur Frage

Gute Minecraft Rollenspiel Server?

Kennt jemand gute Minecraft Rollenspiel Server? Liebe Grüße und Danke schon mal

...zur Frage

PlotSquared. Plots nach Reload ohne Owner?

Hallo zusammen. Ich bin für einen 1.12 Minecraft Server tätig. Es gibt aber ein kleines Problem. Jedes mal wenn ich den Server reloade verlieren Spieler ihre Plots. Die Plots sind zwar noch vorhanden jedoch ohne Owner, sodass man jedes mal die Owner neu verteilen muss.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke an alle die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?