Kennt jemand einen guten MC-Serveranbieter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du magst, erstelle ich dir einen kostenlosen Minecraft Server auf meinem PC.

Ich biete das völlig kostenlos an...
Features:
- Webinterface mit 1-Klick-Plugin Installation, Konsole und vielen anderen Funktionen
- genug RAM/Arbeitsspeicher (maximal 2 GB)
- anfangs 5 Slots, dann aufstockbar auf maximal 10 Slots
- gratis FTP Zugang zum Minecraft Server Ordner (praktisch um eigene Maps hochzuladen)
- unbegrenzter Speicherplatz!!!
- unbegrenzter Datenverkehr
- Support via WhatsApp, SMS oder Skype

Wenn du Interesse hast, kannst Du dich sehr gerne bei mir melden. 
Meine Email Adresse: jonathanende@outlook.de

Auf dem Server kannst du dann natürlich auch Minigames haben, mit Hilfe von Plugins.

Hast du ein Rack zu Hause?

0

Es hängt natürlich immer davon ab, was du machen willst. Wenn es einfach so mal ein Server zum Spaß sein soll, dann geh z.B. zu MC-Host24.de. Die Preise sind sehr niedrig und bis auf Arbeitsspeicher ist nichts begrenzt.

Solltest du aber ein seriöses Projekt aufziehen, dann frage in Minecraftforen oder Sponsorboards nach Sponsoren oder generell Leuten, die so etwas anbieten ohne finanzielle Gegenleistung.

Am ehesten für Letzteres sei Dir www.cyberdos.de empfohlen, weil die das bspw. kostenlos machen. Doch sie erwarten halt Gegenleistungen im Sinne von Werbung o.ä. - daher muss was auf dem Server sein, was Leute interessiert... dafür aber genug Arbeitsspeicher und Platz mit FTP und Webinterface.

Hoffe, damit helfen zu können ;)

LG

ZapHosting

Was möchtest Du wissen?