Kennt jemand einen guten Mathe Discord Server/Teamspeak?

1 Antwort

Hallo,

in der Server Liste von Teamspeak unter "Verbindungen" und "Server Liste" wirst du vielleicht fündig.

VG

Cooler TeamSpeak Server gesucht. Rainbow sich siege und Battlegrounds?

Wer kennt nen coolen TeamSpeak Server mit netten leuten

...zur Frage

Wie viel Speicher benötige ich für den Teamspeak 3 Musikbot?

Hallo Liebe Community

Ich bin mir am überlegen, einen Teamspeak 3 Server mit Musikbot zu mieten. Jetzt ist meine Frage: Ich möchte über den Musikbot eigentlich nur einen Radio Stream laufen lassen. Wie viel Speicher benötige ich dann?

Und falls ihr einen guten, preiswerten Anbieter kennt, könnt ihr denn auch noch in die Antworten schreiben :)

Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Discord: Wie stellt man ein, dass man Voice Text Channel nur sieht wenn man auch im dementsprechendem Voice Channel ist?

Hallo!

Ich wollte auf meinem Discord server Text Channel zu den Voice Channeln einstellen. Diese sollen aber nur gelesen werden können, wenn man auch in dem Dazugehörigem Voice Channel ist. (Wie im Teamspeak) Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?^^

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Probleme mit Spielen/Programmen am Telekom Hybrid Router bei 2 Benutzern?

Hey Leute, wir haben seit neuestem Telekom Hybrid DSL (weil es wesentlich schneller ist als unser DSL) und deswegen leider einen Speedport anstelle der guten FritzBox. Da mein Bruder und ich oft gemeinsam online spielen macht das Ding einige Probleme unter anderem bei Spielen wie Call of Duty passiert es gerne mal das wir nicht beide auf einen Server können oder wenn ich zuerst drauf gehe und mein Bruder dann nachträglich beitritt werde ich von dem Server getrennt.

Bei Discord (Teamspeak Alternative) können wir nicht mit einander reden weil wir uns gegenseitig einfach nicht hören. Wenn ein dritter der aus einem anderen Haushalt kommt mit im Discord ist hört der nur den ersten aus unserem Haushalt der auf dem Server ist wohingegen der zweite einfach niemanden hört aber trotzdem auf dem Server ist.

Bei der FritzBox gab es diese Probleme alle nicht und wenn doch hat es geholfen UPNP an oder auszuschalten. Und im Notfall bei den Port Einstellungen einen oder beide PCs (bin mir nicht mehr sicher) als Exposed Host einzustellen, geht das wenigstens irgendwie auf dem Speedport? (Ja ich weiß das das unsicher ist)

Gruß Tobias

...zur Frage

Durchrasten ts is?

Kennt jemand die ip-Adresse vom durchrasten teamspeak Server?

...zur Frage

Wo finde ich einen guten kostenlosen stimmverzerrer für teamspeak 3 oder discord?

Hallo, ich suche nach einem kstenlosen stimmverzerrer für pogramme wie ts oder discord ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?