Kennt jemand einen guten manga mit suchtfaktor?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei diesen Serien wollte ich immer sofort weiter lesen:

  • Naruto
  • Rave
  • One Piece
  • Fullmetal Alchemist
  • Yu-Gi-Oh
  • Rosario+Vampire (Sucht vor allem in Season II)
  • Black Cat
  • Buster Keel
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatsuto
01.09.2016, 18:44

(Okay, im Prinzip sind das die Reihen, die ich immer empfehle, nur ein paar ausgelassen)

0

Death Note. Zumindestens wenn man den Anime noch nicht gesehen hat. Ein Meisterwerk ist dieser Manga und einfach brilliant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese gerade One Punch Man. Nach meinen Geschmack ein recht amüsanter Manga der Spaß beim lesen macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20th Century Boys. Nie war ich süchtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Re:ZERO -Starting Life in Another World-, Vol. 1 (manga)

Allerdings ist im englischen erst eine Volume rausgekommen. Im deutschen kommt die erste Volume im Oktober.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thecookiebook
31.08.2016, 21:46

Dass würde ich um ehrlich zu sein lieber sein lassen. Re: Zero ist eigentlich ein Light Novel (ein verdammt guter sogar) und solche Mangas die vom Light Novel adaptiert wurden sind immer schlecht. Für mich war der Manga der größte Müll, erst später habe ich vom Original, dem Light Novel, gehört und bin auch sehr dankbar dafür denn die Light Novels sind der Hammer

0

Tokyo Ghoul; Tokyo Ghoul:re ; bleach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soul Eater :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?