Kennt jemand einen guten Liebsanime?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmmm, davon gibt es so viele, dass ich mit dem Aufzählen wohl nie fertig werden würde. Deshalb entschließe ich mich mal, mich auf genau 2 zu beschränken.

Als erstes gäbe es da einen der Klassiker schlechthin, nämlich Toradora. Kurz gesagt: Wer Liebesanime mag, der kommt um Toradora nicht herum. Als zweites würde ich Inu X Boku SS empfehlen, anfangs war ich zwar skepisch, aber der Anime ist wirklich gut! Und beide haben ein gutes Ende.

http://de.anisearch.com/anime/7254,inu-x-boku-ss

Ich hab ihn dir hier mal verlinkt, damit du dir selbst ein Bild machen kannst. Auf aniSearch kannst du dir Screenshots, Rezensionen und andere Infos zu allen möglichen Anime ansehen und mit der umfangreichen Suchfunktion kannst du auch nach weiteren Animes suchen, die deinen Vorstellungen entsprechen.

Kommentar von Hannibunnyy
05.02.2016, 13:43

Oha, genau die beiden wollte ich auch nennen! Die passen echt perfekt zur Beschreibung

0

Kaichou wa maid sama ist genau das richtige!

Kommentar von Siinon
06.02.2016, 17:51

Gibt es einen der richtig nahe an Maid Sama ran kommt?

0

Wie wär's mit

Tonari no kaibitsu kun
Kaichou wa maid sama
Das verschwinden von nagato yuki-chan
Spezial a
Itazura ga kiss

Vielleicht gefällt dir einer davon,hoffe konnte helfen^^

Sword Art online <3

Kommentar von benKiller
05.02.2016, 14:32

<3

0

Was möchtest Du wissen?