Kennt jemand einen guten Liebesfilm/Serie/Buch/Anime in den es um "verbotene" Liebe geht?

6 Antworten

Hallo LelaFox, 
ich kann dir den Roman "Effi Briest" von Theodor Fontane wärmstens empfehlen.
Dort geht es um verbotene Liebe und einen Konflikt zwischen Pflicht und Neigung.
Als weiteren Tipp zähle ich die Novelle "Die Marquise von O...." auf.
Dort findest du zuerst eine Vergewohltätigung und dann die Beziehung zwischen Vergewohltätiger und der Vergewohltätigten Person.
Gegen Ende des Werkes gibt es auch noch ein wenig leidenschaftliche Interaktion zwischen Vater und Tochter ^^
Als letztes Meisterstück deutscher Dichtkunst möchte ich "Faust. Der Tragödie erster Teil" von Johann Wolfgang von Goethe empfehlen.
Dieses Buch beschreibt die Beziehung vom teuflisch gutaussehenden Dr. Heinrich Faust (60 Jahre alt) und Margarethe (14 Jahre alt). Da ihre Liebe verboten ist gehen die beiden sogar über Leichen :o
MfG Michi :)

Hi, wie wäre es mit denen.:

-Brothers Conflict

http://proxer.me/info/5945/details#top

Alle 12 Brüder lieben ihre einzige Schwester. ( Wortwörtlich )

-marmalade boy

http://www.anilinkz.com/category/marmalade-boy/

Hir kriegt ein Mädchen einen Stiefbruder in den sie sich verliebt.

-Romeo and Juliet

http://anime-shitai.tv/watch/400/1/Vivo

Ihr stand in der Politik verbietet es ihnen zusammen su sein. ( Königreiche )

-Akuma de Sourou ( Manga )

http://proxer.me/info/4544#top

Zwei Stiefgeschwister verlieben sich ineinander.

-Boku wa Imouto ni Koi wo Soru

https://proxer.me/info/1316

Geschwisterliebe.

PS.: In den Links kannst du die Beschreibung sowie das Video sehen.

Die Beschreibung ist ziemlich kurz gefasst, aber ich hoffe trotzdem das ich dir helfen konnte. Fals du noch Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben.😊

Der Anime Yosuga no Sora. Es ist einer von denen mit mehreren möglichen Handlungssträngen, die nacheinander gezeigt werden.

Was möchtest Du wissen?