Kennt jemand einen guten LGBT-Shop?

1 Antwort

amazon.de

Wollte aber ganz gerne einen "reinen" LGBT Shop...

0
@Filly1511

Und wieso? Ist doch egal was das fürn shop ist wenn sie haben was du willst.

0

In welchem Internet-Shop findet man Taschen aus recyceltem Material?

Hallo ich suche einen Internet-Shop, in dem man originelle Taschen aus recyceltem Material in großer Auswahl findet. Falls jemand einen guten Shop kennt, bitte hier melden. Danke!

...zur Frage

LGBT Seiten?

Kennt ihr Seiten auf denen sich LGBT's kennenlernen können? Also lesben, schwule, bi, ...

Sollte für unter 18 jährige sein.

Bevor ihr jetzt falsch denkt, ich meine nicht zwangsläufig Partnerseiten sondern einfach welche auf denen man sich austauschen und kennenlern kann. Ich kenne zb. Purplemoon aber das ist eine Schweizer Seite und ich möchte auch Leute aus meinem Umkreis kennenlernen.

...zur Frage

FSJ im LGBT Bereich?

Hey, mache gerade mein Abi und möchte bevor ich studieren gehe auf jeden Fall ein FSJ (o.ä.) machen. Würde das gerne z.B. in einem Jugendzentrum oder einer Beratungsstelle für Lesben und Schwule bzw. generell im LGBT Bereich machen. Weiß jemand, ob sowas geht? Ich habe im Internet rein gar nichts dazu gefunden...und in meiner näheren Umgebung gibts sowas auch eher weniger - kann mich also auch nicht direkt an jemanden wenden. Suche jetzt auch nicht nach ner bestimmten Stelle oder so, wollte einfach fragen ob jemand sowas schonmal gemacht hat oder jemanden kennt der in dem Bereich mal ein FSJ absolviert hat. Klar ist das sehr spezifisch, aber das wäre echt meine erste Wahl. Links, Erfahrungen, irgendwas ist hilfreich! Danke :)

...zur Frage

Giebt es nen guten Pride shop (LGBT) in Österreich?

Und wenn ja wo? Ein guter online shop ginge auch

...zur Frage

Lesben/Homotreff für Jugendliche in Düsseldorf?

Hey also ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen Ort kennt, wo sich Lesben, Bisexuelle und Schwule im Jugendalter treffen. Sei es in Caffees, oder Bars, oder auf der Straße, oder sonst wo ganz egal...

...zur Frage

Kann man bei Apple in raten ohne zinsen usw? zahlen? (shop und Internet)

Kann man bei Apple (im shop und/oder im netz) in raten zahlen und wenn ja auch ohne irgendwelche zinsen oder so also nur der Geräte preis. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?