Kennt jemand einen guten labtop für 500€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich persönlich habe mit den geräten von Toshiba sehr gute erfahrungen gesammelt. zu dem preis kann man aber keinen leistungskracher erwarten. aber ein gerät mit dem man surfen und hausaufgaben machen kann und ggf. ein wenig zocken, sollte man zu dem kurs problemlos bekommen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisel1234
06.11.2015, 22:13

ich suche einen zum auflegen

0

Hallo chrisel1234,

ich kenn mich eigentlich nicht perfekt mit Laptops aus, aber ich kann dir die Laptops der Marke Asus empfehlen. Ich hab bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht und es gibt da auch viele qualitativ hochwertige für 400-500€. Es kommt aber natürlich auf den Verwendungszweck an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei aldi gab's einen guten. Manche Filialen haben den noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?