Kennt jemand einen guten Kopfhörerverstärker?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der U7 ist bei dem Budget das beste was du bekommst.

Ich selber nutze einen Fiio E10K an meinen DT990 der Sound ist Top hat aber kein 5.1 das finde ich aber auch unnötig.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
24.12.2015, 22:00

Ja ich spiele unter anderem CS:GO. Das Spiel unterstützt eh nur 5.1 und das wird vor allem im Wettkampf sehr oft benötigt da man sich immer auf die kopfhörer verlassen muss um die gegner richtig zu orten. Mit nem normalen stereo kopfhörer ist das schwierig

0
Kommentar von playzocker22
24.12.2015, 22:01

Was hältst du von der Creative Sound Blaster X-FI 5.1 Soundkarte? Die soll auch ganz gut klingen

0
Kommentar von playzocker22
25.12.2015, 03:06

Steht ja schon oben: CSGO. Im moment hab ich Probleme Gegner zu orten. Aber wenn du die creative nicht empfehlen kannst dann guck ich mir den fiio an. Ein freund hat den mal gekauft und den darf ich mir ausleihen. Aber ich werd trotzdem wahrscheinlich den Asus Xonar u7 verstärker nehmen

0

Was möchtest Du wissen?