Kennt jemand einen guten kleinen Wasserkocher fürs Auto (12 Volt)?

5 Antworten

Also es gibt schon einige Wasseerkocher fürs Auto mit einem 12 Volt Anschluss. Einen normalen Wasserkocher mit 230 Volt für zu Hause kannst du nicht im Auto benutzen, da das physikalisch mit der Leistung nicht hin kommt, er funktioniert dann gar nicht oder im schlimmsten Fall brennen Sicherungen vom Auto durch oder die Batterie streikt: http://wasserkocher-mit-temperaturanzeige.de/category/auto-wasserkocher/ Ich habe so einen kleinen, den ich für unterwegs zum Camping oder bei langen Fahrten mitnehme. Dauert zwar etwas, aber ich finds ok.

Wasserkocher usw. für Fahrzeuge findest Du auch auf Autohöfen oder Autobahnraststätten und einen Spannungswandler nicht am Zigarettenanzünder anstöpseln.

Danke Leute! Also: Ich kaufe einen (möglichst guten) 12V Wasserkocher - schließe ihn aber NICHT??? an den Zigarettenanzünder an? Wo denn sonst?

0

ja ich habe eigentlich keine ahnung welcher wasserkocher der beste ist,aber für solche fragen gehst du am besten zu "CONRAD",die haben echt viele coole kinkerlitzchen fürs auto und eine kompetente beratung

Was möchtest Du wissen?