Kennt jemand einen guten Kieferorthopäden in der Nähe von Bad Vilbel bei Frankfurt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin bei Dr. Gutmark in Frankfurt (Bockenheim), ich war bis jetzt erst 2 mal da und bekomme in ca. einer Woche eine Zahnspange. Bis jetzt scheint sie sehr gut zu sein hab aber ja bis jetzt noch nicht so viele Erfahrungen mit ihr😊
http://www.zahnspange-ffm.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulina2001
01.07.2016, 15:37

Du kannst auch einfach mal dein Zahnarzt fragen ob er dir einen guten Kieferorthopäden in der Nähe empfehlen kann

0

Ich war damals bei Frau Dr. Sabine Elting in Nidderau. Ist nur ein paar Kilometer entfernt und  ;-)

Hier die Kontaktdaten:

Fachpraxis für Kieferorthopädie Nidderau

Leopold-Wertheimer-Str. 8
61130 Nidderau
Telefon (06187) 90 06 90
Homepage: http://www.nidderau-kieferorthopaedie.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariwilli
29.06.2016, 14:17

Was wurde denn bei dir damals gemacht?

0
Kommentar von Timo311
31.08.2016, 12:00

Die kann ich auch empfehlen. Haben übrigens auch eine Praxis am Frankfurter Bogen in Frankfurt. Da ist man von Bad Vilbel auch recht schnell dort. Je nachdem an welcher Seite von Bad Vilbel du wohnst, ist das vielleicht auch für dich interessant.

0

Was möchtest Du wissen?