Kennt jemand einen guten Kalorienzähler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallihallo! 

so eine App funktioniert natürlich nur, wenn man sie auch unmittlebar und wirklich regelmässig und gewissenhaft nutzt. 

Ich hab die arise Abnehm App. Und das hat bei mir vor allem gebracht, dass ich mir im Alltag viel bewusster darüber geworden bin, was ich eigentlich esse und wann und wie oft. 

Und ob es manchmal wirklich nötig ist, dass ich noch einen Schokoriegel vor dem Computer esse oder nicht. Also wenn du magst, kannst du dir die mal ansehen: https://itunes.apple.com/de/app/abnehm-coach-arise-spielerisch/id549217094 

Also es gibt natürlich nicht nur die Arise Abnehm App, die helfen kann, sondern noch andere. Aber am wichtigsten ist wahrscheinlich, dass du das mit Sport und einer gesunden Ernährung kombinierst. 

Zum Beispiel habe ich einfach mal angefangen, nnur noch Wasser und ungesüssten Tee zu trinken. Das macht schon ne Menge aus an Kalorien. Da kann man ordentlich Kalorien sparen. 

Mein Favorit:

my fitness pal

hammer gut! nur zu empfeheln für android und IOS

Hab diese App heute auch heruntergeladen, aber kann man dort den Kalorienbedarf für jeden Tag einzeln berrechnen, weil bei mir hat das nicht funktioniert.. denn wenn ich für Montag 1,5 h sportliche Aktivitäten hinzugefügt habe, wurden die für den heutigen Tag auch schon dazugezählt...aber ich möchte für jeden Tag extern sportliche Aktivitäten hinzufügen bzw. nicht hinzufügen

LG

0

Was möchtest Du wissen?