Kennt jemand einen guten japanisch Unterricht oder gar Privatlehrer in Stuttgart?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne leider keinen :(

Das einzige was ich dir empfehlen kann ist Busuu.com das wär vieleicht schonmal ein guter anfang. Bei Busuu.com macht man Lektionen die von schwierigkeitsgrad sich untescheiden und wenn du mit den ersten paar Lektionen fertig bist kannst du noch bestimmte übungen machen zu diesen Lektionen und die werden dann von Japaner Korriegiert es wird dann auch von dir erwartet dass du dann sie korriegierst wenn die eine Deutsch-Übung gemacht haben. Man kann auch mit Japanern dann Chatten und im laufe des Gesprächs verbessern die einen. Ich hoffe das könnte dir helfen für den Anfang wäre das schonmal ganz gut nur ich weis Natürlich nicht ob du dich schon länger mit Japanisch ausseinandergesetzt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurse an der Uni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?