Kennt jemand einen guten horror/psycho anime (am besten mit gerdub aber sub würde auch gehen)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Higurashi no naku koro ni: Spielt in einem kleinem Dorf. Die Handlung ist in Akte aufgeteilt, jeder ist mal Opfer oder Täter. Teils sind die Protagonisten vollkommen Geisteskrank.

Shiki: spielt ebenfalls in einem kleinem umwaldeten Dorf. Im Fokus stehen die Dorfbewohner, deren Zahl durch eine unbekannte "Krankheit" immer mehr dezimiert wird und die Shiki, Leichendämonen (also eine Art Vampire).

Another: wurde unten schon gesagt und ich kann nur zustimmen. Die Atmosphäre ist extrem drückend und es sterben sehr viele Leute auf sehr unterschiedliche Weise.

(Psycho Pass: würde ich jetzt nicht direkt Horror zuordnen sondern eher Psychological/Psycho/Sci-fi mit Horrorelementen und Splatter, sowie Drama. Muss man aber unbedingt gesehen haben

)

Blood-C: ist nicht wirklich Psycho aber ein totaler Action,Splatter Anime. Die Protagonistin tötet extrem blutig Monster, und die Monster extrem blutig Statisten.

Corpse Party: Vier Folgen extremer Gore und Horror ohne wirklich tiefgreifende Story, aber falls man ein paar Eingeweide sehen will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfenlied.( Viel Splatter aber dazu die beste Story die ich in einem Anime von diesem Genre je gesehen habe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinister ist zwar kein Anime aber der beste Horror aller Zeiten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shiki, dieser ist vielleicht um ein bisschen(jedoch nicht viel) älter ,aber sehr empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo ghoul, Elfenlied, Attack of titan, Akame ga kill und diesen einen Kabanen Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darklight474
05.10.2016, 14:38

Highschool of the Dead.

0

Corpse Party
Mirai Nikki
Another
Hellsing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deadman Wonderland 

Mirai Nikki

Psycho-Pass

(Richtig schlimm in Thema Drama und Verzweiflung ist Game of Throns ist aber kein Anime daher einfach ignorieren wenn es so währe )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Another

Elfen lied

Corpse Party

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Another. Ist zwar nicht sehr gruselig aber brutal XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuroKayo
05.10.2016, 00:27

Oder Higurashi no naku koro ni

0

Was möchtest Du wissen?