Kennt jemand einen guten Horrorfilm wo man sich richtig erschreckt?

8 Antworten

Conjuring 1+2
Das Haus der Dämonen 1+2
Insidious 1-3
Lights Out
Oculus
Sinister
The Awakening - Geister der Vergangenheit
The Boy
The Pact
We Are Still Here

Dazu müsste man wissen, welche Filme du bereits kennst. Außerdem kommt hinzu, dass sich der eine einfach mehr erschreckt und der andere wieder weniger.

"Zimmer 1408" USA 2007 mit John Cussack Samual Jackson.Der "Plot" ist irgendwie sehr interessant.John Cussack ist ein Typ ,der für paranormale Dinge zuständig ist.Er glaubt nicht an "Übersinnliches".Eigentlich sucht er das Zimer 1408 im Hotel nur auf, um zu beweisen das es nichts Übersinnliches gibt.Sagenhaft spannend, was alles in einer Nacht in einem Hotelzimmer passieren kann.Bös arg spannend.Wenig Blut.Gute Effekte.

Ich suche richtig gute, und gruselige Horrorfilme, bei denen man sich richtig oft erschreckt!

suche Horrorfilme bei denen man sich so richtig oft und so richtig erschreckt, so etwas wie REC oder Paranormal Activity, solche filme suche ich in der art (mein Geschmack nicht eurer, also lasst unnötige Kommentare!)

suche nicht so etwas wie saw oder wrong turn.

würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :)

dankee im voraus, lg swaggiebee. :)

...zur Frage

Gute Horrorfilme, die spannend sind?

Kennt ihr gute Horrorfilme? Am besten welche mit Dämonen, Geistern oder sowas in der Art. Gerne auch mit vielen Momenten, in denen man sich erschreckt. Danke:)

...zur Frage

Ordentlicher Horrorfilm

Moin liebe Community!

Ich liebe Horrorfilme, allerdings kenne ich keinen Einzigen, der mich wirklich geschockt, erschreckt oder mir irgendwie Angst gemacht hat. Hättet Ihr Empfehlungen für mich?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Richtig mega gute Horrorfilme?

Ich suche einen richtig richtig guten Horrorfilm. Es fragen hier sehr sehr viele danach aber ich suche nicht the nightmare, halloween, paranormal activity, saw oder sau alte und schlechte filme.. Ich suche gute filme, die eine story haben. Der sinister oder unfriend ähnelt. Ich hoffe ein horrorfilm kenner kann mir helfen!

...zur Frage

Gute Horrorfilme die man auf YouTube gucken kann?

Kennt jemand einen guten Horrorfilm, der auf YouTube vorhanden ist?

...zur Frage

Horrorfilme wo man Richtig Angst bekommt...

Hay,

Ich bin auf der Suche nach Horrorfilme wo man richtig Angst bekommt der Horrorfilm sollte aber nicht zu alt sein. Ein Beispiel ist Insidious und Insidious 2. Die Filme sollten halt nicht mit richtig viel Blut oder so sein einfach normal aber Gruselig wie Insidious.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?