Kennt jemand einen guten Hometrainer ( Fahrrad)?

2 Antworten

Es gibt keinen "guten" Hometrainer. Alle haben einen gemeinsamen Nachteil. Sie sind zu groß, zu sperrig und nach einer Weile stehen sie nur noch in der Gegend herum und nehmen Platz weg. Man trainiert höchstens ein paar Wochen auf dem Ding, dann wird es so langweilig, dass man Ausreden erfindet um sich nicht schon wieder zu langweilen.

Kauf dir ein richtiges Fahrrad! Das wird niemals langweilig.

Danke, dass du für mich redest. Ich möchte aber einen Hometrainer! Vielleicht findest du ihn zu sperrig und fährst lieber draußen, ich aber lieber drinnen.

0

Keine Modellempfehlung, aber ist dir die Alternative Rollentrainer bewusst? Benutzen ambitionierte Radler gern im Winter, also jene die im Winter nicht einfach durchfahren mit Spikes oder Velomobil oder so.

Was möchtest Du wissen?