Kennt jemand einen guten Hoca in nrw der sowas wie eine (schwarze )Magie auflösen kann

4 Antworten

Egal ob man mit Maggi, Maggie oder Magie rumgespielt hat: Jeder kann das im Prinzip auflösen, denn so etwas wie schwarze Magie gibt es nicht.

sag das nicht, ob schwaz, weiss magie gibt es und nur wenige beherrschen sie.

1
@spirta

Gut, ich frag dann mal meinen schwarzen Kater.

4
@earnest

warum hast du einen schwarzen kater? und warum bist du hier um die frage zu beantworten wenn du sowieso nicht daran glaubst?

0
@spirta

-weil ich den schwarzen Nebukadnezar hübsch finde (nett ist er sowieso - zu mir jedenfalls)

-weil ich vielleicht den einen oder anderen jugendlich-naiven User mal kurz zum Nachdenken bringen könnte, spirta?

6

Null Problemo.......Jesus Christus.....Heiland und Erlöser......da hat keine Magie der Welt eine Chance.

Das ist keine Magie. Da werden Zitate aus dem Koran vorgelesen und diese Zitate können cins nicht ab.

As salam aleykum,

ich empfehle, dass sie mit einer Person ihres Vertrauens eine große sunnitische Moschee mit Gemeinschaft und Vorstand besuchen sollte. Dort kann sie o. du den Vorstand der Moschee nach Muslime fragen, die sich in der Ruqyia und in Sihr (Zauber) gut auskennen. Es sollte kein Anfänger sein, sondern jemand Erfahrenes.

Was möchtest Du wissen?