Kennt jemand einen guten Hautarzt oder eine gute Hautärztin in Berlin?

3 Antworten

ruf da mal an, Haarausfall dauerhft stoppen.com ( schau mal auf Google) da habe ich gute Erfahrungen gemacht. Da kannst Du Dich telefonisch erst einmal beraten lassen und die helfen Dir auch weiter, wenn Du Fragen hast.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Guck auf Jameda.

Zu welchem Arzt bei Haarausfall?

Und zwar habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass mir mega viele Haare beim Haare waschen und bürsten ausfallen, teilweise hängen ganze Haarsträhnen in der Bürste, dazu brechen meine Haare ab. Ich pflege meine Haare, Glätte, Locke und föhne nicht. Zu welchem Arzt geht man bei sowas? Danke schonmal. :)

...zur Frage

Bekommt man vom Arzt Medikamente, damit Haare stärker wachsen können?

Kann der Hautarzt mir Medikamente geben, damit meine Haare kräftiger , gesünder und voll (überall) wachsen?

Gibt es solche Medikamente?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Haarzyklus?

Hatte mir meine Haare geschrottet, nähere Umstände hab ich keine Lust zu erläutern, ist eh unerheblich. Jedenfalls ist das nachwachsende Haar auch nicht besser als das, was ich schon zerstört hatte. Jetzt meinen manche Leute, dass sich meine Haare wieder nach 1-2 Haarzyklen regenerieren werden. Was ist aber ein Haarzyklus und wie lange dauert der ? irwie gibs ja die Wachstumsphase, aber die dauert ja 6-8 jahre oder nicht. würd das so lange dauern ?

...zur Frage

Haare/Haarwurzel nachhaltige Schäden durch Glätteisen?

Hab mir die Haare mal mit Glätteisen verbrannt. Danach ne Glatze geschnitten, sind jetzt ein paar mm nachgewachsen, aber die sehen irwie immer noch bisschen dünn aus. Kann man sich die Haare/Haarwurzeln nachhaltig durch die Hitzeeinwirkung eines Glätteisens schädigen. mache mir ziemlich sorgen :/ und beim Hautarzt war ich auch schon, Blutwerte waren in Ordnung

...zur Frage

Kann ein Hautarzt kontrollieren , ob die Haarwurzeln noch funktionieren oder nicht?

Ich leide schon seit ich ein kleines Kind bin an Haarausfall bzw extrem undichtes Haar und feines Haar. Mit 10 Jahren war meine Knopfdecke schon extrem zu sehen. Ich renne von Hautarzt zu Hautarzt und keiner findet was. Meine Blutwerte sind gut. Kann ein Arzt durch eine Analyse oder so herausfinden ob ich tote Haarwurzeln habe die einfach keine Haare mehr produzieren und einfach tot sind indem Sinne ? So sieht meine haardichte aus seit ich 10 bin und ich bin mittlerweile 17 : http://www.hautarztpraxis-mainz.de/haarausfall-wird-von-rauchen-und-uebergewicht-beguenstigt/

...zur Frage

wohin bei Haarausfall?

hallo! ich glaube, mir gehen mehr haare aus, als sie sollten... an welchen arzt wende ich mich da? erst normal hausarzt? oder gleich zu einem hautarzt? oder wohin? ;_;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?